Mittwoch, 1. August 2018

Mehr als ich mir jemals ertraumen koennte / More than I could ever dream of

Ich bin jetzt seit 10 Tagen in Sabi Sand.

Ich kann es immer noch nicht fassen, welches Glueck ich habe hier zu sein.

Ich komme mit den Gaesten super zurecht und es macht mir unglaublich viel Spass Dinge zu erklaeren fuer die ich brenne.
Ob es das Verhalten der Impalas, Elefanten oder Leoparden ist, der Sternenhimmel oder auch Dinge bezueglich der Lodge, mir macht einfach jede Sekunde Spass.

Und dazu kommt auch noch, dass ich hier jeden Tag neue Tiere entdecke oder andere Verhaltensweisen beobachten kann.

I am in Sabi Sand for 10 days now.
I still cant realise it, I am so lucky!

I love the interacting with the guests. I love chatting and explaining them things I already learned about the bush! Doesnt matter if it is about animals behaviour, the african night sky or things about the lodge, I enjoy every second of work here.

And what is the best thing? I learn and see new stuff every day!

Meine Top Highlights bezueglich neuer Tiere oder Verhaltensweisen sind folgende:
My Highlights of the first 10 days:

Mein ersten und tatsaechlich auch mein zweiter Pangolin ( extrem selten )
My frist and second Pangolin! (Extremly rare sighting)

Die jungen Hyaenen:
The Hyena Youngsters

Leoparden, die ihr Revier markieren ( Urin riecht nach Popcorn! ):
Leopards scentmarking their territory

Einen Saddlebilled Stork direkt am Lodge Wasserloch
My first Saddlebilled Stork

Mein erster Wilddog
My first Wilddog

Mein erster Kill (Wilddog, Impala siehe frueherer Bericht)
My first Kill

Mein erster Honeybadger
My first Honeybadger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen