Donnerstag, 26. Juli 2018

Alles neu mach der öhm Juli? / Back to Africa

Da bin ich, in Afrika, im Krüger Park, in Sabi Sand auf der Simbambili Lodge

Meinem neuen Arbeitsplatz für die nächsten Wochen, bis die Hochzeit meines Bruders mich nach Hause ruft.

Ich habe heftige 24 Stunden hinter mir.

Von einem Flieger in den nächsten auf in den Bakkie ab zur Lodge und habe sofort angefangen zu Arbeiten.

Naja eigentlich ging es einfach in den nächsten Game Viewer und auf zum Game Drive mit Mike.
Am Wasserloch an der Lodge wartet schone eine riesige Herde Elefanten darauf von mir gesehen zu werden.

Für mich geht, seit dem ich hier bin, ein Traum nach dem anderen in Erfüllung.

Auf meinem ersten Game Drive hier haben wir Leoparden gesehen, Hyänen an ihrem Bau mit JUNGTIEREN und wir waren in Mitten einer riesigen Herde Elefanten.

Eigentlich kaum noch zu Toppen.

Hier sind die Fotos:



Here I am, back in Africa, in Kruger, in Sabi Sand at Simbambili Lodge

My new job, my new place to work until I go back to celebrate the wedding of my brother.

I have had tough 24h. I went from one plane to the next, into a bakkie to the lodge and straight to work.
Well, first I went on a little game drive with Mike.
The waterhole at the lodge also had a suprise for me: a huge breeding herd of elephants showed up there!
It is like one dream after another comes true here.

On my first drive I saw a beautiful leopard, hyenas at ther den with ther youngsters and we were in the middle of the elephant herd I mentioned before.

Just let the pictures talk:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen